Spenden

 

deutschland-768x240

 

Wie jede politische Vereinigung in unserem demokratischen System ist auch der Bezirksverband Braunschweig der Jungen Alternativen auf ihre Spenden angewiesen.

Warum sollten sie an uns spenden?

Wir von der JA Bezirksverband Braunschweig sehen uns als Bewahrer der freien Meinungsäußerung, der politschen Vernunft und des deutschen Patriotismus. Anders als andere Jugendorganisationen lassen wir uns unsere politische Meinung nicht aufzwingen und bleiben bei unseren Prinzipien. Wir sind die antreibende Kraft für politische Veränderungen.

Obwohl wir zurzeit die kleinste politische Jugendorganisation sind, haben wir das größte Mitgliederwachstum. Wir sind das politische Sprachrohr für Schüler, Auszubildende und Studenten aller Art – Wir sind die Stimme der jungen Generation.

Wir veranstalten politische Vorträge und politische Schulungen mit berühmten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. So zum Beispiel hatten wir am 12. März 2016 die Ehre den Historiker und Erfolgsautor Dr. Karlheinz Weißmann zu einem Vortrag mit dem Thema „Werteverfall als Ursache aktuellen Politikversagens“ begrüßen zu dürfen. Mit über 40 Teilnehmern war der Vortrag ein großartiger Erfolg.

Um weiter solche Veranstaltungen durchführen zu können, sind wir auf ihre Hilfe angewiesen. Selbst wenn sie nicht aktiv teilnehmen können, können Sie uns durch Spenden helfen.

Mit ihrer Hilfe werden wir Deutschland retten – Wir, die Generation Deutschland.